LEISTUNGSSPEKTRUM

Dr. Sabina Wansch

ENDLICH SCHMERZFREI!

IHRE BEHANLDUNG – UNSER ZIEL

› Im Bereich der Schmerzbehandlung genießt die Akupunktur große Anerkennung. Schmerzen unterschiedlichster Art lassen sich hervorragend mit Akupunktur behandeln. Ob Migräne, Menstruationsbeschwerden oder schmerzbedingte Einschränkungen des Bewegungsapparates – Dass Sie mit Leichtigkeit und beschwerdefrei in den Tag starten, gibt neue Energie und schenkt ein neues Körpergefühl!

AKUTE | CHRONISCHE SCHMERZEN

Die traditionelle chinesische Medizin geht davon aus, dass die Ursache eines jeden Schmerzes auf einer Unterbrechung des Energieflusses (Qi) beruht. Um die Störungen des Energieflusses und somit auch die Schmerzen zu lindern, kommen dünne Nadeln zur Stimulierung wichtiger Akupunkturpunkte zum Einsatz.

Jeden Tag mit Leichtigkeit in den Tag zu starten – Ihre neue Normalität!

GELENKSARTHROSE

ZIEL: SCHMERZLINDERUNG

Akupunktur kann selbstverständlich keine irreparablen Schäden am Gelenksystem wiederherstellen. Begleiterscheinungen wie auftretende Schmerzen im Gelenk, Bändern oder Muskeln lassen sich durch Akupunktursitzungen deutlich lindern.

MIGRÄNE | KOPFSCHMERZEN

ZIEL: SCHMERZLINDERUNG

Bei Migräneattacken hilft Ihnen die Akupunktur, sowohl Häufigkeit als auch Intensität von unangenehmsten Migräneschüben zu reduzieren. Neben einer fast nebenwirkungsfreien Behandlung bedarf es im Umkehrschluss durch leichtere Migräneschübe weniger Medikamente, wodurch sich der Alltag besser planen, leichter bewältigen und vor allem bewusster erleben lässt.

TENNISARM | GOLFARM